Software


Unsere Erfahrung - Ihr Vorteil

Wir entwickeln kundenorientierte Warenwirtschaftssysteme für den Einzelhandel und das mit der Erfahrung von über 20 Jahren. Die Unabhängigkeit von Kooperationen und Einkaufsverbänden steht bei uns an 1. Stelle. Speziell für Parfümerien, Drogerien, Schreibwaren- und Spielzeughändler sowie Presse- und Tabakgeschäfte haben wir unsere Warenwirtschaft Winkiss konzipiert. Die Neuentwicklung der neuesten Generation Softwarevon unserer Warenwirtschaft "Kisslive" übernimmt einer der "Kreativen" der Firma K.I.S.S. Hannover - Marvin Meder.

Kunden für Kunden

Eingehende softwarebezogene Wünsche, Vorschläge, Fehlermeldungen und auch Beschwerden werden dirket an die Softwareentwicklung weitergeleitet. Eigenständig und in kurzer Zeit werden Wünsche umgesetzt und Fehler ausgemerzt. Somit können alle Kunden unserer Warenwirtschaftssysteme von den Ideen anderer profitieren. Wir programmieren täglich an der Weiterentwicklung von Winkiss und dem Zentralprogramm. Rufen Sie uns an! Thomas Heinz 0511 9559 112

Danke schön

Dabei wollen wir uns an dieser Stelle bei einigen Kunden bedanken:

Gradmann 1864
Mit der Firma Gradmann erarbeiteten wir die Mindestbestandsberechnung und führten damit die automatisch erstellten Artikeltauschlisten für die Warenverteilung der Filialen ein. Tauschartikel der Filialen untereinander wurden in elektronische Pakete verpackt, sodass jede Warensendung nachvollzogen werden kann.

Gottmann Parfümerien
Die Firma Gottmann war maßgeblich daran beteiligt, das Thema Lagerumschlagberechnung voranzutreiben. Die Lagerumsatzgeschwindigkeit war Voraussetzung für die neue Pennerermittlung.

Mußler beauty
Einige Arbeitsabläufe wurden zusammen mit der Firma Mußler unter die Lupe genommen. Der Wareneingang aus Bestellung wurde so angepasst, dass messbare Zeit eingespart wird.

Martensen Pellworm
Herr Martensen hat sich für die Einführung der Textilgrößen als Artikelkriterium stark gemacht. So entstand dann auch die Auswertung nach Textilgrößen.

Parfümerie und Mode Müller
Die Parfümerie und Mode Müller hat mit entscheidenen Ideen dazu beigetragen, dass das Thema Auswertung einer Werbeaktion ins Winkiss integriert wurde.

Le Flacon
Kundenbindung, Kundenbewertung und Neukundenauswertungen sind Themen, die wir mit Frau Sander erarbeitet haben.

weiterer Service

Wir entwickeln/programmieren Ihnen alles zum Thema Warenwirtschaft, Datenverarbeitung und Statistik. Für die Migration und Konvertierung von Daten (fast) aller Formate sind wir die Experten.